Wähle den Bezirk aus, in dem Du aktiv werden möchtest!

Solltest Du keinen Bezirk für Dich finden, wähle ein Level höher oder tritt dem nächstgelegenen Bezirk bei.
Solltest du keine Möglichkeit haben, Dich in der Umgebung zum Foodsaver ausbilden zu lassen, dann kannst Du Dir überlegen einen eigenen Bezirk zu starten.
Lies Dir in diesem Fall bitte die Wiki-Dokumente (hinter dem 'i' zu finden) gut durch! Wenn Du den Bezirk starten möchtest oder explizite Fragen hast, die das Wiki nicht beantwortet, schreib uns eine Mail an welcome@foodsharing.network.

Speichern

 
  • Team
  • Manuel Wiemann

Manuel Wiemann

Beirat

Durch das Teilen und Retten von LEBENsmitteln erreichen wir unzählige Menschen und fördern eine Kultur der Wertschätzung. Zusätzlich ist mir wichtig, Rahmenbedingungen zu verändern: Politik und Unternehmen müssen handeln und dem Verschwendungswahn endlich einen Riegel vorsetzen. Dafür setzt sich der foodsharing e.V. seit Beginn ein.

Von 2014-2016 war ich im Bayreuther Bezirk als Mitgründer und Botschafter aktiv, bevor ich mich auf überregionale Aufgaben konzentrierte. Von 2015-2019 lagen meine Schwerpunkte als Vorstandsmitglied u.a. auf der Umstrukturierung zu mehr Partizipation, der Kampagne 'Leere Tonne - Wegwerfstopp für Supermärkte' und den politischen Forderungen zum fünfjährigen Geburtstag.

Ehemals:
Aktionen & Kampagnen | Politische Bündnisse | Bildungsarbeit | Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Schreibe Manuel Wiemann eine E-Mail!

 

...