Wähle den Bezirk aus, in dem Du aktiv werden möchtest!

Solltest Du keinen Bezirk für Dich finden, wähle ein Level höher oder tritt dem nächstgelegenen Bezirk bei.
Solltest du keine Möglichkeit haben, Dich in der Umgebung zum Foodsaver ausbilden zu lassen, dann kannst Du Dir überlegen einen eigenen Bezirk zu starten.
Lies Dir in diesem Fall bitte die Wiki-Dokumente (hinter dem 'i' zu finden) gut durch! Wenn Du den Bezirk starten möchtest oder explizite Fragen hast, die das Wiki nicht beantwortet, schreib uns eine Mail an welcome@foodsharing.network.

Speichern

 
  • Team
  • Elisabeth Kuhnle

Elisabeth Kuhnle

Ich engagiere mich gerne gesellschaftspolitisch und sozial. Bereiche, in denen ich bisher aktiv bin, sind das schulfreie Leben und Lernen (Home Education) und Amts- sowie Justiz-Willkür (in den Bereichen Jugendamt und Familiengericht sowie Arbeitsagentur und Jobcenter).

 

...