Wähle den Bezirk aus, in dem Du aktiv werden möchtest!

Solltest Du keinen Bezirk für Dich finden, wähle ein Level höher oder tritt dem nächstgelegenen Bezirk bei.
Solltest du keine Möglichkeit haben, Dich in der Umgebung zum Foodsaver ausbilden zu lassen, dann kannst Du Dir überlegen einen eigenen Bezirk zu starten.
Lies Dir in diesem Fall bitte die Wiki-Dokumente (hinter dem 'i' zu finden) gut durch! Wenn Du den Bezirk starten möchtest oder explizite Fragen hast, die das Wiki nicht beantwortet, schreib uns eine Mail an welcome@foodsharing.network.

Speichern

 
  • Team
  • Kristijan Miklobusec

Kristijan Miklobusec

Social Media (Facebook) , Internationalisierung, Community Entwicklung, Prozessentwicklung, Finanzen

Kristijan ist seit 12 Jahren in der IT-Branche im Bereich Datenbanken,BI und Datenmigration tätig.
In Mainz fing er mit foodsharing 2013 an und übernahm später dort die Rolle als Botschafter. Freude bereitet ihm das Netzwerken mit verschiedenen Gruppen und Kommunikationsbrücken aufzubauen. Besonders spannend findet er es die Internationalisierung weiter zu Koordinieren und Voranzutreiben.

Seit Dezember 2016 ist er Mitglied des erweiterten Vorstandes des Foodsharing e.v.

Er ist in den Arbeitsgruppen: IT-Gruppe, Englisch Department, Social Media- Facebook, Social Media-Youtube aktiv.

Foodsharing sieht er als die "letzte Bastion vor der Mülltonne".
Desweiteren erkennt er in Foodsharing ein mächtiges Potential für Integration und gesellschaftliche Gemeinnützigkeit. Essen verbindet.

Foodsharing ist das, was jeder einzelne von uns daraus macht.

Schreibe Kristijan Miklobusec eine E-Mail!

 

...