Kristijan Miklobusec

Social Media (Facebook) , Internationalisierung, Community Entwicklung, Prozessentwicklung, Finanzen

Vorstandsmitglied aus Mainz

IT-Programmierung | Quiz | Wiki | GOALS

____________________________________

Kristijan ist seit 12 Jahren in der IT-Branche im Bereich Datenbanken,BI und Datenmigration tätig. In Mainz fing er mit foodsharing 2013 an und übernahm später dort die Rolle als Botschafter. Freude bereitet ihm das Netzwerken mit verschiedenen Gruppen und Kommunikationsbrücken aufzubauen.

Seit Dezember 2016 ist er Mitglied des erweiterten Vorstandes des Foodsharing e.v.

Foodsharing sieht er als die "letzte Bastion vor der Mülltonne".
Desweiteren erkennt er in Foodsharing ein mächtiges Potential für Integration und gesellschaftliche Gemeinnützigkeit. Essen verbindet.

Foodsharing ist das, was jeder einzelne von uns daraus macht.