• SPENDEN

SPENDEN

Spendenaufruf von Raphael Fellmer und Valentin Thurn:


Liebe foodsharing-Begeisterte,

foodsharing wächst und gedeiht – das ist wunderbar! Es ist unfassbar, was wir seit 2012 gemeinsam geschafft haben! Es gibt keine andere Organisation in der Größenordnung, die ausschließlich ehrenamtlich und für Nutzende kostenlos funktioniert – darauf dürfen wir wirklich stolz sein.

Ausschließlich ehrenamtlich - aber wofür wird dann Geld gebraucht?

Wir bemühen uns für jegliche Ausgaben um Sponsering. In manchen Fällen gelingt dies jedoch nicht oder nicht vollständig, z.B. bei Ausgaben für:

     - Finanzierung von Aktionen und Veranstaltungen (z.B. Fahrtkosten, Materialien, Flyer)
     - Rechtsberatung
     - Versicherungen


Deshalb freuen wir uns über Spenden in jeglicher Höhe
über PayPal (hier klicken) oder auf unser Konto:

foodsharing e.V.
IBAN: DE66 4306 0967 4063 8156 00
BIC: GENODEM1GLS

Da der foodsharing e.V. gemeinnützig ist, können wir ab 200€ steuerwirksame Zuwendungsbestätigungen ausstellen. Bitte vermerke in diesem Falle Deine Postanschrift bei der Überweisung. Sollte die Quittung nicht innerhalb von acht Wochen bei Dir sein, bitten wir Dich um eine Mail an spenden@foodsharing.de.

SPENDEN ALS FÖRDERMITGLIED

Wenn Du uns regelmäßig unterstützen möchtest, dann freuen wir uns sehr, wenn Du Dich als Fördermiglied eintragen lässt. Dafür einfach das Formular (hier klicken) herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben an die Postadresse des foodsharing e.V. senden:

foodsharing e.V.
Marsiliusstraße 36
50937 Köln

SPENDEN ÜBER BILDUNGSSPENDER

SPENDEN ÜBER SCHULENGEL.DE

Du kannst Foodsharing auch unterstützen, indem Du für Deine Online-Einkäufe in Zukunft einen kleinen Umweg machst. Wenn Du etwas über unsere Seite bei Schulengel.de einkaufst, bekommen wir als Dankeschön eine Provision als Spende überwiesen. Das klappt bei den meisten Online-Shops. 

Unsere Seite auf Schulengel.de:
https://www.schulengel.de/de/einrichtungen/einrichtung-anzeigen/spendenstand/profil/foodsharing-ev/

Wir zählen auf Eure Unterstützung!
Viele Grüße,
Euer foodsharing-Team

 

...